Die Hochzeit von Irene & Aaron

Eine beeindruckende Hochzeit durfte ich für Irene und ihren Aaron fotografieren. Im Standesamt Jena begann für mich die fotografische Begleitung an diesem schönen Samstag. Mit den insgesamt etwa 25 Gästen war das gemütliche Trauzimmer gut- aber nicht überfüllt. Das frontal einfallende Streiflicht sorgt für eine tolle Lichtstimmung und zieht den Blick einmal mehr auf das Wesentliche, das Brautpaar. Ein besonderes Highlight des Tages war der musikalische Empfang des Chores, im Anschluss der Trauung. Sicherlich hat der Gesang nicht nur aufgrund des Gewölbes so viel Zuspruch erfahren. Freudegestimmt, mit den Emotionen der vorangegangenen Trauzeremonie ging es weiter in ein gemütliches Lokal in der Innenstadt von Jena. Hier konnte ich das Beisammensein in die Bildstrecke bringen. Herzliche Zwischenmenschlichkeiten, Blicke und Zusprüche fanden sich zu genüge und haben ihren Weg in die Kamera gefunden. Für unser Shooting entscheiden sich Irene und Aaron für einen kleinen Park, nahe des Planetariums. Der Weg war kurz und die Ergebnisse trotz des relativ kleinen Parkes, sehr gut. Ich bedanke mich an dieser Stelle für diesen wunderschönen Tag, inmitten einer glücklichen Hochzeits- und Familiengesellschaft.