Ein Sommervergnügen auf der Wartburg

Ein Sommerfest an einem besonders schönen und zudem geschichtsträchtigen Ort. Dazu eignet sich das Romantik Hotel auf der Wartburg in Eisenach besonders gut. Alleine die Anfahrt von Eisenach aus, lässt mit den kurzen Blicken hinauf zur Wartburg die Fantasie aufblühen, wie es wohl da oben sein wird und was einen erwartet. Ich denke, hier wurde jede Erwartung übertroffen. Bei dem Sommerfest ging es für die Gäste hauptsächlich um einen musikalisch und kulinarisch schönen Abend. Gespeist werden konnte entweder an den Tischen im Restaurant oder im Hof mit Blick zur Wartburg und Livemusik. Anders als wie sonst üblich, sollte bei diesem Event keine Bilddokumentation entstehen. Die Gäste hatten stattdessen die Möglichkeit, sich vor dem Wartburghintergrund fotografieren zu lassen. Der Vorteil, jeder Gast konnte bereits nach wenigen Minuten sein Bild in den Händen halten und es als Erinnerung mitnehmen. Viele Paare, aber auch Familien nutzten dieses Angebot dankend. Bei der Vorstellung einer Reportage, würden sich sehr viele fröhliche Gesichter, zufriedene Gaumen und Ohren in einer einzigartigen Kulisse wiederfinden. Ja dann, bis zum nächsten Jahr 😊